• Jobs Job bei WI-IMMOGroup GmbH

Projektentwickler (m/w)

WI-IMMOGroup GmbH

Hannover, Bremen, Hamburg,

Handwerk

Projektentwickler (m/w) WI-IMMOGroup GmbH Hannover, Bremen, Hamburg, Hildesheim, Braunschweig Eigenverantwortliche Bearbeitung der Projekte von der Grundstücksakquisition bis zum Verkauf; Klärung baurechtlicher Rahmenbedingungen mit Gemeinden und Behörden; Abstimmen bedarfsgerechter Architektur- und Nutzungskonzepte.

Die Entwickelt Bundesweit Seniorenimmobilien Für Eine Alternde Gesell­schaft Von Der Grundstücksentwicklung über Die Realisierung Und Vermarktung Bis Hin Zum Verkauf Im Teileigentum Decken Wir Die Gesamte Wertschöpfungskette Ab Die Immobilien-projektentwicklung Bildet Den Kern Unseres Geschäftsprozesses Es Erwarten Sie Spannende Themenfelder In Unbefristeter Anstellung Als Projektentwickler (w/m) Am Hauptstandort Hildesheim Sowie Ein Dynamisches Und Kompetentes Team Unsere Offene Unternehmenskultur Eröffnet Ihnen Die Chance Einen Spannenden Wachstumsmarkt Kennenzulernen Sie Haben Viel Gestaltungsspielraum Und Projektbezogene Budget­verantwortung Zu Ihren Aufgaben Gehören U A Eigenverantwortliche Bearbeitung Der Projekte Von Der Grundstücksakquisition Bis Zum Verkauf Klärung Baurechtlicher Rahmenbedingungen Mit Gemeinden Und Behörden Abstimmen Bedarfsgerechter Architektur- Und Nutzungskonzepte Planungssteuerung Und -entwicklung Bis Zur Baureife Vertragsabstimmung Und -verhandlung Mit Grundstückseigentümern Und Pächtern Anfertigung Von Standort- Und Marktanalysen Berechnung Der Projekt-wirtschaftlichkeit Projektaufbereitung Für Marketing Und Vertrieb Steuerung Des Monatlichen Projektberichtswesens Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise Architektur Oder Bauingenieur­wesen) Gerne Mit Wirtschaftlicher Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Der Entwicklung Oder Planung Von Immobilien­wohn­projekten Sehr Gute Immobilienrechtliche Kenntnisse Insbesondere Im Bereich Baurechtschaffung Vertrags- Und Architektenrecht Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Professionelles Und Verbindliches Auftreten Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Einsatzbereitschaft Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Reizvolle Aufgabe In Einem Erfolgreichen Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Und Die Möglichkeit Sich Persönlich Und Fachlich Weiterzubilden Wir Freuen Uns über Bewerber Aus Dem Gesamten Bundesgebiet Insbesondere Aus Hannover Braun­schweig Bremen Und Hamburg Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Aus Der Ihre Verfügbarkeit Und Ihre Gehaltsvorstellungen Hervorgehen An Herrn Helge Knedlik Bewerbung An: Hknedlik@de Weinberg 1 31134 Hildesheim Tel 05121 - 7419 0 Wwwde Projektentwicklung Projektsteuerung Projektcontolling Projektabwicklung Projektstudie Objektananlyse Immobilien Analyse Gutachten Bauwesen Bauingenieur Architekt Bauleiter Ingenieurwesen Architektur Projektentwicklung Projektsteuerung Projektcontolling Projektabwicklung Projektstudie Objektananlyse Immobilien Analyse Gutachten Bauwesen Bauingenieur Architekt Bauleiter Ingenieurwesen Architektur Projektentwickler (m/w) Eigenverantwortliche Bearbeitung Der Projekte Von Der Grundstücksakquisition Bis Zum Verkauf Klärung Baurechtlicher Rahmenbedingungen Mit Gemeinden Und Behörden Abstimmen Bedarfsgerechter Architektur- Und Nutzungskonzepte Hannover Bremen Hamburg Hildesheim Braunschweig Projektentwicklung Projektsteuerung Projektcontolling Projektabwicklung Projektstudie Objektananlyse Immobilien Analyse Gutachten Bauwesen Bauingenieur Architekt Bauleiter Ingenieurwesen Architektur

Mitarbeiter Controlling (w/m)
   WI-IMMOGroup GmbH (Hildesheim)

Projektentwickler (m/w)
   WI-IMMOGroup GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (w/m)
   WI-IMMOGroup GmbH (Hildesheim)

E-Commerce Manager (m/w/d)
   Valdemar Krog GmbH (Hamburg)

Sachbearbeiter Accounting (w/m/d)
   Alois Kober GmbH (Kötz)

Postbote für Briefe und Pakete (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Roth)